Hauptnavigation

Schadenservice

Schadenservice

  • 24-Stunden-Service
  • Verlässlicher Schutz für Ihr Hab und Gut
  • Schnelle Hilfe bei Elementarschäden
Überblick

Vorgehen für schnelle Hilfe

So schnell melden Sie Ihren Schadensfall 

  • Fotografieren Sie immer die Schaden­stelle im Detail und in Großaufnahme
  • Wenn Sie den Schaden nicht selber beheben möchten, lassen Sie einen Kosten­voranschlag erstellen
  • Nehmen Sie, außer zum Zweck der Schaden­minderung,  keine Veränderungen der Schaden­stelle vor
Service-Hotline der Sparkasse Koblenz

VersicherungsCenter: 0261 / 393 93050

Servicezeiten:    

Mo. + Mi.  08.30 – 17:00 Uhr
Di. + Do.  08.30 – 17.30 Uhr
Fr.   08.30 – 16:00 Uhr
Service-Hotline außerhalb der Öffnungszeiten
Hausrat/ Gebäude 0211/9785544
Haftpflicht  0211/9785566
KFZ                               0211/9785511
Unfall                           0211/9781211

                 
                         
             

Information für unsere Kunden, die den Digitalen Versicherungsmanager nutzen

Schadenmeldungen können Sie einfach, schnell und digital über unseren DVM absetzen.

  • Melden Sie sich bitte wie gewohnt im DVM an und gehen in den Versicherungsordner der jeweiligen Versicherung (Wohngebäude, Hausrat o.Ä.).
  • Der Aufruf des Schadenformulars erfolgt über Klicken des Buttons „Schaden melden“.
  • Bitte ausfüllen und absenden.

Ihr Vertragspartner

Hochwasser- und Überschwemmungs­schaden

Tipps für Sofort­maßnahmen, bei Schäden durch Hoch­wasser oder Über­schwemmung.

Sturm- oder Hagel­schaden an Ihrem Gebäude

Tipps für Sofort­maßnahmen, bei Schäden durch Sturm oder Hagel an Ihrem Gebäude.

Hagel­­schaden an Ihrem Fahr­zeug

Tipps für Sofort­maßnahmen, bei Schäden durch Sturm oder Hagel an Ihrem Fahr­zeug.

 Cookie Branding
i